Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Kuba » Rundreise Kuba vier bis sechs Wochen 2009 evtl. bis 2010

Reiseforum: Kuba

Rundreise Kuba vier bis sechs Wochen 2009 evtl. bis 2010

18.01.2009 23:50 Rundreise Kuba vier bis sechs Wochen 2009 evtl. bis 2010
von la-loca-1978

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Ich möchte gern mit dem Rucksack durch Kuba reisen. Ich war schon einmal dort, habe leider nicht so viel gesehen.

Geplant ist das für einen Zeitraum von vier bis sechs Wochen. Entweder Oktober/ November oder evtl. von Dezember bis Januar.

Von Kultur, über Badeurlaub bis abends mal Weggehen sollte alles dabei sein. Mein Spanisch ist ausreichend, so das eine normale Kommunikation problemlos möglich ist.

Ansprüche an Luxus & Co habe ich keine. Mein Reisepartner sollte zwischen 30 bis 40 sein (ungefähr), spontan, nett und lustig sein.

Meine Urlaubsplanung muß bis Ende Januar abgeschlossen sein, daher hoffe ich, dass sich bald jemand meldet von euch.

Liebe Grüsse, Anke.

07.09.2009 10:33 RE: Rundreise Kuba vier bis sechs Wochen 2009 evtl. bis 2010
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Anke!

Tja...also ich habe auch vor im Januar 2010 nach Kuba zu reisen...möchte erst mal ein paar Tage n die Sprachschule um mein spanisch etwas aufzufrischen und dann mit dem Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln etwas durchs Land...vielleicht können wir uns ja zusammentun oder auch dort treffen...wie sehen Deine Pläne bis jetzt aus?

viele libe Grüße Anke (ich heisse wirklich so ;)

10.09.2009 10:48 RE: Rundreise Kuba vier bis sechs Wochen 2009 evtl. bis 2010
von ernsthub

Farbverlauf
Aktivitätsindex

fliege vom 23.09.2009 bis 07.09.2009 nach Havanna mit Mietauto .
falls jemand die selbe Zeit dort ist kann er sich wegen mitfahren bei mir melden.

10.09.2009 10:50 RE: Rundreise Kuba vier bis sechs Wochen 2009 evtl. bis 2010
von ernsthub

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Berichtigung von Reise am 23.09.2009 bis 07.09.2009.

Richtig ist 23.11.2009 bis 07.12.2009 nach HAVANNA,dann mit Mietauto.

LG Ernesto

02.10.2009 12:19 RE: Rundreise Kuba vier bis sechs Wochen 2009 evtl. bis 2010
von herzlekäfer

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi,

ich möchte im Febr./März für 4-5 Wochen nach Kuba. Auch mit dem Rucksack, vielleicht ein bisl tauchen aber auf jeden Fall Salsatanzen ;-)! Kann aber auf keinen Fall vor Januar los...

Anke 2 ;-) wie lange planst du unterwegs zu sein?

Liebe Grüsse
Melanie

19.10.2009 08:57 RE: Rundreise Kuba vier bis sechs Wochen 2009 evtl. bis 2010
von la-loca-1978

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo!

Sorry für die verspätete Antwort.

Inzwischen weiß ich wenigsten schon mal meine genaue Reisezeit. Und zwar habe ich Zeit vom 6.11.2009 bis 6.02.2010. Somit sind es drei Monate insgesamt und leider kann man sich nur maximal zwei Monate in Kuba als normaler Tourist aufhalten. Von daher weiß ich nicht, ob ich nach Kuba reisen werde.

Sollte es doch Kuba werden, lasse ich es euch wissen und würde mich freuen, euch dort zu treffen.

Liebe Grüsse aus Freiburg,
Anke.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner