Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Brasilien » Backpacker-Tour im Juni / Juli/ August 2009: Mitreisende gesucht!

Reiseforum: Brasilien

Backpacker-Tour im Juni / Juli/ August 2009: Mitreisende gesucht!

17.01.2009 16:40 Backpacker-Tour im Juni / Juli/ August 2009: Mitreisende gesucht!
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Aloa ;)

Möchte dieses Jahr mal nach Brasilien fliegen. Nur leider habe ich keine Begleitperson dazu (aus meinem Freundeskreis hat dazu leider niemand Geld & Abenteuerlust). Ich bin weiblich, 28 Jahre und aus Hamburg. Kann jedoch nicht länger als 4 Wochen.
Wäre natürlich super wenn du auch aus dem Norden kommen würdest.

Falls Interesse besteht, kannst du dich ja bei mir melden.
Ich freue mich auf nette Antworten ;-)

29.03.2009 22:51 RE: Backpacker-Tour im Juni / Juli/ August 2009: Mitreisende gesucht!
von gabrijelinho

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Aloa ;-)!

ich bin der Gabrijel aus München. Wie gehts? Also, falls das noch eine aktuelle Sache bei dir ist, bin ich mit dabei.. ich wollte ne Tour schon im januar/februar machen, allerdings stand die liebe arbeit im weg.ab mai bis ende juli hätt ich richtig zeit+lust diesen wunderschön subkontinent zu bereisen.. aus meinem freundeskreis kann/will leider auch keiner.

Schönen Abend noch und bis die Tage! Machs jut..

12.04.2009 22:58 RE: Backpacker-Tour im Juni / Juli/ August 2009: Mitreisende gesucht!
von anajano

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi!
Ich habe gerade deinen Beitrag im Forum gelesen. Eventuell wollte ich nämlich auch nach Brasilien fliegen, aber erst anfang August. Wann würdest du denn gerne dorthin wollen? Und welche Teile des Landes würden dich denn interessieren?
lg

16.05.2009 13:31 RE: Backpacker-Tour im Juni / Juli/ August 2009: Mitreisende gesucht!
von sonnschen

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallöchen,
ich würde gerne im Zeitraum 6.7. bis 14.8 für ca 3 Wochen nach Brasilien. Leider mangelt es mir an Mitreisenden. Ich komme aus Oberhausen, bin 27 Jahre alt und möchte endlich mal wieder nach Brasilien.
Wie ist denn dein aktueller Stand der Dinge?

Liebe Grüße, Sonja

02.06.2009 15:01 RE: Backpacker-Tour im Juni / Juli/ August 2009: Mitreisende gesucht!
von passion

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Bin 7. Juli 7. August auch in Brasilien. Hauptsächlich in Rio de Janeiro, und von dort aus die Umgebung erkunden. Dann schau ich mir noch die Iguacu-Wasserfälle am 3-Ländereck an und warscheinlich die schöne Kolonialstadt "Ouro Preto".

Falls jemand Lust hätte, dort mal einen Trip gemeinsam zu unternehmen oder so, bitte bei mir melden.

liebe grüsse

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner