Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Ich hab' da mal eine Frage » elumbus-reisen Berlin Hufelandstr.

Reiseforum: Ich hab' da mal eine Frage

elumbus-reisen Berlin Hufelandstr.

09.01.2009 07:02 elumbus-reisen Berlin Hufelandstr.
von oeko-doc

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit elumbus-reisen Berlin? Wir haben e-Tickets nach Sydney gebucht und dieses Reisebüro möchte alles sofort bezahlt haben. Sind die seriös und zuverlässig? Wo sitzt man am besten in einer Boeing 777 der Asiana Airlines? Wollen Plätze reservieren.

08.09.2009 16:24 RE: elumbus-reisen Berlin Hufelandstr.
von ukumey

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo auch, wir haben da vor kurzem unsere Tickets gekauft und waren sehr zufrieden. Es war recht kurzfristig, wir wurden gut beraten, mussten ein Fax schicken, um die Überweisung zu belegen, war etwas umständlich. Aber die Bordkarten haben wir ein paar Stunden später problemlos erhalten und konnten fliegen. Wir hatten die Empfehlung selber von Freunden und würden Elumbus-Reisen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner