Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Ich hab' da mal eine Frage

Hostels online buchen

26.12.2008 09:56 Hostels online buchen
von wusel78

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo zusammen,

habe vor Anfang Februar für einen Monat nach Patagonien zu fahren. Da dort Hochsaison ist, hat man mir die Empfehlung gegeben schon vorher die Unterkünfte zu buchen.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Internetseiten Hostelbookers.com oder Hostelworld.com ? Da ich denen ja doch vorraussichtlich einige Euros überweisen werde, bin ich lieber etwas vorsichtig...
Besten Dank schon im Voraus.

LG
der Wusel

28.12.2008 22:49 RE: Hostels online buchen
von brasil2009

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Moin Wusel,

habe bei beiden Anbietern (und auch anderen Anbietern) bislang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Alle Buchungen und bei der Buchung gemachte Angaben (zu Badezimmer, Doppelbett etc.) haben immer 100%-ig geklappt und vor Ort wurde immer der korrekte Restbetrag verlangt.

An Deiner Stelle würde ich für Patagonien zur Hauptsaison schnellstmöglich buchen! Dort gibt es nicht so furchtbar viele Unterkünfte; und "mal eben einen Ort weiter fahren" ist dort auch eher selten möglich. ;-)

Viel Spaß im Urlaub!
Christian

29.12.2008 13:43 RE: Hostels online buchen
von wusel78

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallöchen,

danke für die Hilfe :-)

Wusel

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner