Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Russland » Radeln in Russland 2008

Reiseforum: Russland

Radeln in Russland 2008

18.12.2007 22:21 Radeln in Russland 2008
von hannes

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
nach meiner Radtour 2007, von der Ukraine zum Baikalsee,
Möchte ich im April 2008 meine Tour fortsetzen.

Ich suche ReisepartnerInnen, weil es zu zweit viel lustiger sein kann. :-)

Geplant ist, von Deutschland, entlang der Ostseeküste, Polen, Litauen, Lettland, Estland nach St. Petersburg. Von dort durch den Ural nach Ekaterinburg.

Bis Novosibirsk oder Irkutsk evtl. mit dem Zug.

Weiter Richtung Osten .... Vladivostok!
Alternativ, Radtour durch einzelne Regionen z.B. Ural, Wolga, Altei, Baikal.

Ich will Land und Leute kennen lernen. 80 - 130 km pro Tag.
Übernachtung im Zelt bei Freunden (Hospitality Club) oder auch mal in der Gastinize.

Ich freue mich über anregungen Info´s und Reisepartner auch für Teilstrecken!

Viele Grüße Hannes

14.01.2008 13:39 RE: Radeln in Russland 2008
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hey ich hätte interesse an deiner tour. Wie lange wird sie gehen, und was für ein budget sollte eingeplant werden?? grüße

15.01.2008 10:18 RE: Radeln in Russland 2008
von hannes

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

ich will etwa mitte April los.
Also etwa mitte Mai Privatvisa fuer Russland,
das geht ueber drei Monate. Die wollte ich mich auch in Russland aufhalten. Budget so wenig wie moeglich, so viel wie notwendig.
In Rusland sind die lebenshaltungskosten nicht ganz so hoch.
Fuer 10 Euro am Tag, kann man an der Strecke schon (bis zu 4 warmen Malzeiten) ganz gut essen.

Kannst mir auch mailen galow@gmx.de

Viele Gruesse aus Novosibirsk

Hannes

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner