Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Work and Travel im Herbst 2009

Reiseforum: Australien

Work and Travel im Herbst 2009

08.12.2008 19:13 Work and Travel im Herbst 2009
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo leute,
ich möchte unbedingt im herbst (oder auch schon sommer) 2009 nach down under um work and travel zu machen... dazu suche ich noch eine lustige, offene, spontane person, die das auch vorhat!! einen genauen plan hab ich noch nicht, aber ich lasse mich gern beratschlagen!! ;-))
also haut rein in die tasten, freu mich über mails!!!!
lg, eure anika

19.12.2008 19:39 RE: Work and Travel im Herbst 2009
von markup

Farbverlauf
Aktivitätsindex

super plan!
würde mich diesem gerne anschließen!
mfg markus

05.04.2009 10:15 RE: Work and Travel im Herbst 2009
von sina-

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hey hört sich gut an;)
so stell ich mir meine reisepartner auch vor :). Ab Herbst solls bei mir auch losgehen, aber genaueres gibts auch bei mir noch nich...
bis dann,
lg sina

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner