Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Vietnam » Reise nach Vietnam Januar/februar 2009

Reiseforum: Vietnam

Reise nach Vietnam Januar/februar 2009

23.11.2008 12:04 Reise nach Vietnam Januar/februar 2009
von zizou2911

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo! Wir planen gerade unsere Reise nach Vietnam! Waren die letzten beiden jahre in Asien unterwegs und sind total begeistert. Unsere Planung sieht wie folgt aus,wir wollen von bangkok nach hanoi mit air asia fliegen dann die halong bucht und die trockene halong bucht besuchen,danach mit dem zug nach Nha Trang und Mui Ne zum relaxen und schwimmen,danach steht saigon und das Mekong Delta auf dem Programm und zu guter letzt noch ein paar Tage chillen auf Phu Couq! Jetzt meine Fragen,muss man auf Cat Ba Zimmer vorreserviern oder ist das problemlos vor ort,dass gleiche gilt für Nha Trang und Mui Ne und wie sieht es auf Phu Couq mit Reservierung aus?Reisen nämlich genau zum Tet-fest an und haben gehört das da ganz Vietnam auf den Beinen ist! Ist es ratsamer mit der Bahn zu fahren oder doch fliegen?
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!!!!
MfG Zizou2911

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner