Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Österreich

Ferien

06.11.2008 21:26 Ferien
von honeybunny

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Ach wenn ich an Österreich denke!
Es ist wundervoll dort! Die Berge und allgemein die Luft ist ganz anders als in Deutschland!
Bei uns ist die Luft voller abgase aber da riecht es soo ... frisch !
Die gegend ist aber nix für Faule!
Es macht total spaß wandern zu gehen und auch snowboarden ist der hammer!
Es ist einmalig im winter von deutschland nach Österreich zu fahren!
In deutschland kein schnee und dort massen weise!
Es ist echt toll dort und auch die Menschen sind dort sehr angenehm!

Ich habe verwandte in Österreich und dort kann ich dann umsonst wohnen und morgens durfte ich immer nach nebenan gehen und kühe melken!
Klingt total komisch, wahrscheinlich fragt ihr euch was soll daran so toll sein, aber es ist echt lustig! Besonders aber aufgefallen sind mir da ein paar echt heiße Typen!
Die wohnen da!

Also mal ehrlich Österreich ist doch ein schönes Land!
Schöne Männer + kalter Schnee = einladung auf eine heiße Schokolade ;-)

19.02.2009 14:37 RE: Ferien
von lammertal

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi honeybunny,
warst du dieses Jahr schon in Österreich? Zur Zeit haben wir ne Menge Neuschnee - echt super! Würd mich gleich mal bei den Verwandten ankündigen.
lg aus dem Lammertal in Salzbug

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner