Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Singapur » Reiseerfahrung Singapur alternativ

Reiseforum: Singapur

Reiseerfahrung Singapur alternativ

23.08.2015 09:42 Reiseerfahrung Singapur alternativ
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Möchte gerne in große Weltstädte reisen. 2016 soll es eine Metropole im asiatischen Raum sein. Habe mir sagen lassen, dass Singapur ein optimales Ziel wäre. Besonders würde mich die moderne Architektur, die wohl kaum zu übersehen sein wird, interessieren. Wer ist 'Singapur' erfahren und kann Tips für einen Aufenthalt jenseits der Touristikorte geben?
Freue mich über jeden Hinweis. Auch unter http://reisecommunity.beepworld.de/

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner