Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Australien Work & Travel Anfang Februar

Reiseforum: Australien

Australien Work & Travel Anfang Februar

29.10.2008 18:51 Australien Work & Travel Anfang Februar
von habsburger

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo,
ich möchte Anfang Februar nach Australien.
Ob mit Agentur oder ohne ist mir eig. egal, ich such nur nen coolen Reisepartner für die Tour.
Möchte in Sydney starten und je nach lust und laune die Ostküste hoch und runter.
Am besten wäre mit Auto.
Ich selber bin 19 Jahre alt und im Januar fertig mit der Berufsausbildung.
Bei Interesse bitte melden!

18.12.2008 22:35 RE: Australien Work & Travel Anfang Februar
von vanessaamian

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hey,
ich bin 20 komme aus Köln bin auch im Januar mit meiner Ausbildung fertig und fliege am 05.02.09 nach sydney..leider musste mein Reisepartner mir absagen und jetzt habe ich zwar einen flug will den trip aber nicht alleine starten.
Wollte von Februar bis Juni in oz bleiben und mit einem Auto die Ostküste hochreisen...würde mich über eine antwort freuen grüße vanessa

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner