Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Neuseeland » Neuseeland ab Dezember 2008

Reiseforum: Neuseeland

Neuseeland ab Dezember 2008

23.10.2008 16:31 Neuseeland ab Dezember 2008
von micky

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Halli Hallo,

ich bin ein Münchner Kindl und fliege Anfang Dezmeber nach Auckland und bleibe ein paar Monate um mir möglichst viel Schönes von Neuseeland anzusehen. Ich möchte auch arbeiten und vielleicht auch eine Sprachschule besuchen ...
Ich bin 28 und meine jetztige Situation ermöglicht es mir mich mal für eine gewisse Zeit "auf's andere Ende der Welt fallen zu lassen" ... genaue Vorstellung habe ich noch keine, bin also offen und spontan. Da ich alleine unterwegs bin, würde ich mich über "Gleichgesinnte" freuen, meldet euch, wenn ihr Lust habt ;)...

01.11.2008 19:04 RE: Neuseeland ab Dezember 2008
von juliaz

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Micky!
Ich plane gerade, Anfang Januar nach Neuseeland zu fliegen, leider nur für 2 Monate. Mich überkommt allerdings gerade eine kleine Schiß-Krise-bin nämlich noch nie allein unterwegs gewesen. Du? hast du gar nix geplant und nur den Flug gebucht? Und dann?
Bin grad etwas ratlos .. aufgrund der vielen Möglichkeiten.... Freu mich über Kontakt mit Dir!
Viele Grüße von Julia

26.11.2008 03:44 RE: Neuseeland ab Dezember 2008
von anya08

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

bin noch bis Mitte Jan in Neuseeland und suche ReisepartnerInnen. Wohne in z. Zt. in Auckland und wuerde gerne bis 20.12. WE-Trips auf der Nordinsel unternehmen (suche da insbesondere Leute, die den Tongariocrossing mitmachen wuerden). Aber dann ueber Weihnachten und Neujahr habe ich geplant mir die Abel Tasman Region auf der Suedinsel anzusehen etc., vielleicht dort einen Trek zu machen, Kayaken, durch die Weingebiete kosten :-) etc.
Bin 28, weitgereist und kenne mich in NZ schon ganz gut aus.

VG
Anya

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner