Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Österreich » Ski- und Spaß Weihachten/Silvester 08/09

Reiseforum: Österreich

Ski- und Spaß Weihachten/Silvester 08/09

11.10.2008 13:38 Ski- und Spaß Weihachten/Silvester 08/09
von schneemann

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Wer - Alter zwischen ca. 25 - 50 - hat Lust das Jahr im Schnee ausklingen zu lassen. Wir haben ein eigenes Ferienhaus, im Ort und nah zum Lift. Gut 220 km Piste, besonders auch gut für Anfänger oder leicht Fortgeschrittene. Bei Interesse bitte melden.

26.10.2008 12:21 RE: Ski- und Spaß Weihachten/Silvester 08/09
von dirk01

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo

Ich habe mich gerade angemeldet und habe das Angebot gefunden und hätte gern mal mehr Info´s.
Suche zum Einen was zum Jahreswechsel und wenn man das mit Skifahren noch verbinden kann ist es super.
Ich heiße Dirk und bin 37. Ich bin unkompliziert und lerne gern mal neue Leute kennen.
würde mich freuen bald etwas zu hören.

Bis dahin
Dirk

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner