Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum China » China von Süd nach Nord in 60 Tagen mit eigenem Fahrzeug

Reiseforum: China

China von Süd nach Nord in 60 Tagen mit eigenem Fahrzeug

03.10.2008 09:23 China von Süd nach Nord in 60 Tagen mit eigenem Fahrzeug
von ziguin

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
seit dem 03.05.2003 sind wir auf einer unbefristeten Weltreise mit einem Landrover und einer Wohnkabine. Zunächst reisten wir über Myanmar bis Malaysia und von dort per Flugzeug / Containerschiff nach Australien. In Ozeanien haben wir uns drei Jahre gründlich umgeschaut.

Zur Zeit sind wir in Thailand und bereiten u.a. unsere Weiterreise über China in die Mongolei vor. Wir starten von Laos aus und unser Einreisedatum nach China wird der 20.04.2009 sein. Uns liegen jetzt konkrete Angebote der entsprechenden Reiseagenturen und die geplante Route vor.
Bei Interesse an einer solchen 60 Tage Reise, mit uns im Frühjahr 2009, mit eigenem Fahrzeug von Laos, quer durch China zur mongolischen Grenze, findet ihr Näheres auf unserer Internetseite ([Link gelöscht]).
Letzter Termin zur Beantragung der Permits ist der 20.01.2009 !

Viele Grüsse.
Ziguin

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner