Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Ägypten » Reisepartner/in gesucht. Zeitraum wäre zwischen 27.10.08 bis 14.11.08

Reiseforum: Ägypten

Reisepartner/in gesucht. Zeitraum wäre zwischen 27.10.08 bis 14.11.08

22.09.2008 23:50 Reisepartner/in gesucht. Zeitraum wäre zwischen 27.10.08 bis 14.11.08
von michaeljunker

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo, wer hat Lust mit mir zusammen nach Ägypten zu fliegen und ein bisschen Abstand vom berufsleben zu gewinnen und die Beine hoch zu legen. Die Reisedauer wäre so 10 bis 14 Tage. Am Gerne 4-5 Sterne All Inclusive.

Da ich ungerne alleine in Urlaub möchte, hoffe ich hier gleichgesinnte zu finden.

Interesse besteht auch einen Tauchkurs vor Ort zu machen.

Meldet euch bei mir.

Gruß Micha

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner