Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Costa Rica

Surfen

17.09.2008 16:24 Surfen
von noemi84

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Ciao zusammen,

Ich werde ab Januar 09 in Guatemala arbeiten für 6 Monate, am Ende möchte ich noch einen Surf Trip nach Costa Rica unternehmen und entweder in einem Surfcamp unterkommen oder mit einer/einem erfahrenem/n SurferIn (Mann das wird mir zu blöd...von jetzt an sollen sich einfach beide Geschlechter angesprochen fühlen ;) ) die Wellen erkunden. Ich selbst bin zwar angefressene Boarderin und Skaterin, bin jedoch noch nie auf einem Surfbrett gestanden, also hier noch blutige Anfängerin ;)

Auch in einem Surf Camp ist es praktischer zu zweit, da die "Einzelreisenden" immer mit teureren Preisen usw. rechnen müssen...

wenn also jemand Zeit und Lust hat einen Monat zu surfen ware es cool wenn ich mit darf ;)
Bin volkommen unkompliziert und bis dann kann ich auch fliessend spanisch (hoffe ich doch nach 6 Monaten ;) )

Liebe Grüsse
Noëmi Rui

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner