Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Deutschland » große Faltbootstour "Elbe"

Reiseforum: Deutschland

große Faltbootstour "Elbe"

09.12.2007 14:47 große Faltbootstour "Elbe"
von mulo

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Für irgendwann im kommenden Jahr, wenn das Wetter es verspricht, mit zwei Faltbooten RZ 85 (Ausrüstung, wie Boote / Zelt, ist vorhanden) in Bad Schandau / Sächsische Schweiz einsetzen und uns in Richtung Hamburg treiben lassen, so ganz ohne Zeitdruck. Abwarten, was kommt … Höhen und Tiefen erleben … der Weg ist das Ziel!
Welche Reisepartnerin oder Reisepartner kann und will das?

17.04.2008 10:14 RE: große Faltbootstour "Elbe"
von rosebud

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Die Idee mit der Faltboottour reizt mich sehr, selbst habe ich ein Kanu und plane mit meiner Freundin im Juli eine einwöchige Kanutour auf der Mecklenburger Seenplatte. Für eine Tour auf der Elbe hätte ich aber auch noch Lust und Zeit.
Ich wohne in Hamburg und war bislang die Elbe noch nie soweit hochgekommen, zumindest nicht auf dem Wasser.
Würde mich freuen etwas von Dir zu hören!

Andreas

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner