Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Neuseeland

Neuseeland Trip

23.08.2008 21:58 Neuseeland Trip
von memento74

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi Leute..........suche einen Reisepartner/in der/die mit mir zusammen Neuseeland entdecken möchte.
Ich möchte ca 6-8 Wochen dort bleiben geplant ist ab Januar 2009.Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lassen würde.....
Gruß Stefan

07.11.2008 22:17 RE: Neuseeland Trip
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Sind deine Reisepläne schon gediehen? Ich plane Ähnliches..

Liebe Grüße aus Wien
Claudia

11.12.2008 23:03 RE: Neuseeland Trip
von stephan3

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Was machen Deine NZ-Pläne ?
Ich möchte im Januar nach Neuseeland für 3-4 Wochen und suche dazu ein(e) kurzentschlossene(r) Reisepartner(in) bei dem/der die Betonung auch auf Reise liegt, nicht auf Partner.
Genauere Vorstellungen zur Route bestehen noch nicht, jedoch will ich dort auch Wandern/Bergsteigen, schwerpunktmäßig also Natur erleben.
Ich bin 43/m, beruflich selbständig im Gartenbau, verheiratet, 2 Kinder, reiseerfahren und fit.

Stephan Esch aus München

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner