Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Indien » Nordindien 3-4 Wochen

Reiseforum: Indien

Nordindien 3-4 Wochen

19.08.2008 15:37 Nordindien 3-4 Wochen
von jb1975berlin

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

nachdem in meinem Bekanntenkreis schon einige dort und vorallem überwältigt waren, zieht es mich auch nach Indien. Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, so dass ich nun nochmal einen Versuch starten will.

Ich (w/33) möchte ab Mitte Januar bis maximal Mitte Februar Nordindien bereisen mit Startpunkt Delhi und dann die wichtigsten Punkte "abgrasen". Wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten.

Bin reiseerfahren, aber kein freak. Neuen Kulturen, Ländern und Menschen gegenüber aufgeschlossen und ich denke recht unkompliziert (zumindest beim Reisen ;-))...das Reisen sollte eine gute Mischung aus allem sein...Kultur, Land und Leute kennenlernen...ohne dass es in Streß ausartet.

Viele Grüße

24.08.2008 07:45 RE: Nordindien 3-4 Wochen
von miani61

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo ich grüsse dich,ich bin der singh aus frankfurt am main,ich komme aus nord Indien,wohne aber zeit 27j schön hier.ich bin jedes jahr in mitte januar für 4 wochen in Indien.wenn du Interesse hast kennen wir gerne treffen.ich wohne in nord Indien Amritsar.ich bin sikh.mehr kanns du fragen. lg singh

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner