Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Neuseeland » Travel&Work im Januar 2009

Reiseforum: Neuseeland

Travel&Work im Januar 2009

10.08.2008 19:40 Travel&Work im Januar 2009
von illusion

Farbverlauf
Aktivitätsindex

An alle die das Abenteuer in der Ferne suchen...

Ich habe mich entschlossen spätestens Anfang des neuen Jahres für ein 1/2 bis 1 Jahr im Rahmen eines HolidayWork-Projektes nach New Zealand zu gehen...
Hierfür suche ich reise- u. arbeitsbegeisterete junge Leute ( ich bin fast 22 Jahre)
Ich muss mir das alles hart erarbeiten da ich jetzt erst meine Ausbildung beendet habe, deswegen werde ich dort definitiv sehr gezielt nach guten Jobs suchen um nach Feierabend das Land mit allem was dazugehört kennen zu lernen.
Ich möchte viel rumkommen und auch eine Auto mieten...

wer Lust auf Leichtigkeit und eine unkomplizierte, abenteuerlustige und nie zu vergessende Reise mit mir hat, darf sich gerne bei mir melden ;)

P.S: ich habe noch keine passende Organisation im Blick bin aber auf der Suche...jeden Tag

ganz liebe Grüße mit Fernweh illusion

17.08.2008 21:47 RE: Travel&Work im Januar 2009
von fazerjoe

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hola,
ich werde vom 2-28. September in NZ sein. Ich habe vor einen Roadtrip mit ganz vielen Abenteuern wie du zu machen. Ich habe vor 1-2 Wochen die Nordinsel zu besichtigen und dann geht es den Rest auf die Südinsel.
Melde dich doch einfach mal oder schau in mein Profil bei couchsurfing: [URL vom Admin entfernt]

So long, liebe Grüße Johannes

PS: Ich (25 Jahre) komme übrigens aus dem Ruhrgebiet und habe gerade mein Studium fertig und wollte wie letztes Jahr in Australien jetzt Neuseeland kennen lernen. Ich bin sportlich und ich hoffe ein paar Trekkingtouren schrecken dich nicht ab.

25.10.2008 16:23 RE: Travel&Work im Januar 2009
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi!
Ich möchte genau in dem selben Zeitraum nach Neuseeland, ebenfalls um zu arbeiten und alleine wollt ich auch nich unbedingt hin.
Wieso willst du mit einer Agentur dort hin? Wenn du schon ne Ausbildung hast müsstest du doch eigentlich auch so nen Job finden, oder?
Ich hab leider noch keine Ausbildung oder so sondern mach im Sommer ABI, deshalb werd ich wohl mal langsam irgendwie ne Arbeit oder halt ne Agentur finden.
Wie genau sehn deine Pläne aus?
Alina

12.12.2008 08:11 RE: Travel&Work im Januar 2009
von nrok

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Wenn irgendjemand von euch noch einen Reisepartner sucht, ich bin 20J und seit 2Wochen vor Ort... Solltet ihr Fragen haben, beantworte ich sie gerne!
Mfg eric

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner