Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Anni goes Australia

Morgen geht's los...

erstellt um 20:22 Uhr am 25.12.2009

Es ist kaum zu glauben, aber morgen mache ich mich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit auf die Reise nach Australien.

Um 17.30 Uhr geht es erstmal nach München, von dort startet der längste Flug um 21.25...nach Singapur.

Dann steigt die Spannung, denn dann geht es mit dem A380 nach Melbourne.

Aber jetzt werde ich erstmal meine sieben Sachen packen...Reisepass, Bikini, Sonnencreme, FlipFlops, Sonnenbrille, Zahnbürste und Handtuch ;-)

Mehr später aus Australien.

Liebe Grüße und schönes Fernweh

Eure Annika 

 Reisebericht:
Anni goes Australia
späterer Eintrag
Made it to Melbourne »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner