Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Australien ich komme !!

Aufregung pur...

erstellt um 18:45 Uhr am 27.08.2008

...der 17. September kommt immer näher und ich kann immer schlechter schlafen weil ich sooooo aufgeregt bin!

Im Moment versuch ich noch ganz schnell meinen Führerschein fertig zu machen und hab meine praktische Prüfung 2 Tage vor meinem Abflug, also muss ich sie schaffen. Ich hab schon ganz schön bammel.

 

 

Mein Reiseplan: (wenn man das so überhaupt sagen kann :-))

 

Ich fliege am 17. September mit einem guten Freund zusammen von Franfurt nach Syndey, dort werden wir die ersten Tage in einem von zu Hause aus gebuchten Hostel wohnen und uns erstmal etwas in der Stadt umschauen.

Von Anfang an werden wir nach einem Job ausschau halten, bei dem wir für ein paar Wochen antreten möchten. Und dann...

... das steht noch in den Sterne !! 

 Reisebericht:
Australien ich komme !!
späterer Eintrag
Meine ersten Tage.... »

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
evi am 18.09.2008
Viel Spaß!!! Alles Liebe ,Grüße von der Insel

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner