Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Montenegro » Reisenews: Montenegro

Reisenews: Montenegro

Montenegro droht Pleite im Sommertourismus

Müll und hohe Preise: Montenegro droht Pleite im Sommertourismus  
   

24.04.2009 / Budva (dpa/tmn) - Die Hoffnungen von Montenegro an der südlichen Adria liegen im Sommertourismus. Immerhin ist die 290 Kilometer lange und atemberaubend schöne Küste der wichtigste Devisenbringer in dem eigentlich armen Balkanland.    Weiter lesen »

Wandern im Land der schwarzen Berge - Montenegro

Montenegro  
   

09.09.2008 / Zabljak/Kolasin (dpa/tmn) - Die montenegrinische Adriaküste mag manch Reisendem noch ein Begriff sein. Bekannt ist vielleicht auch der Shkoder-See im Südosten, das größte Binnengewässer des Balkans.    Weiter lesen »

Montenegros Tourismus: Bauboom trotz leerer Zimmer

Strand in Montenegro  
   

26.08.2008 / Budva (dpa/tmn) - In der Urlauberhochburg Becici an Montenegros Adriaküste hat eine offensichtlich unsachgemäß verlegte Wasserleitung fast den ganzen Sandstrand ins Meer gespült.    Weiter lesen »

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Montenegro »

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner