Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reisenews » Allgemein » Hochland und Osten von Sri Lanka meiden

Sri Lanka

Hochland und Osten von Sri Lanka meiden

Berlin/München (dpa/tmn) - Sri-Lanka-Reisende sollten wegen des anhaltenden Regens den Osten oder das Hochland der Insel meiden. Der Südwesten des Landes sei aber von Überschwemmungen verschont geblieben, sagte Frauke Rothschuh von Sri Lankas Tourismusvertretung.


Im Südwesten der Insel im Indischen Ozean sind die meisten Urlauberhotels der Insel zu finden. Die Warnung für den Osten und das Hochland gelte für die kommenden Tage, sagte Rothschuh am Freitag (14. Januar) in München. Wie lange Touristen in den überschwemmten Gegenden keinen Urlaub machen sollten, sei nicht abzusehen.


Auch die beiden alten Königsstädte Anuradhapura und Polonnaruwa in der nördlichen Zentralprovinz seien betroffen, erläutert das Auswärtige Amt in Berlin in seinen . Die beiden beliebten Reiseziele seien wegen überschwemmter Ortschaften und Landstraßen im Umland nur schwer erreichbar.



Weitere Reisenachrichten für Südsudan

Keine Beschränkungen mehr für Sri-Lanka-Touristen
Sri Lanka testet Online-Visum
Osten und Norden Sri Lankas wieder zugänglich
Wahlen in Sri Lanka: Touristen sollten wachsam sein
Fünf Jahre nach dem Tsunami: Asien wieder angesagt

Mehr Nachrichten für Südsudan »

Weitere Reisenachrichten in "Allgemein"

Silvester in Amsterdam
Kroatien - Das sechstgünstigste Urlaubsziel für Familien in Europa
Familienurlaub mit den Landal GreenParks
Work and Travel USA - eine tolle Möglichkeit Land und Leute kennenzulernen
Im Winter nach Australien – wo ist es am angenehmsten?

Mehr Nachrichten in "Allgemein" »



Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Um Kommentare verfassen zu können, musst du dich einloggen.


BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner