Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reisenews » Allgemein » Lufthansa fliegt nicht mehr in den Jemen

Jemen

Lufthansa fliegt nicht mehr in den Jemen

Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die Lufthansa fliegt bis auf weiteres nicht mehr in den Jemen. Die Flüge seien nach Rücksprache mit den Behörden eingestellt worden, sagte Firmensprecher Thomas Jachnow am Montag (11. Oktober).


Der Grund dafür seien die Anschläge am gleichen Tag gewesen. Terroristen hatten die britische Botschaft in der Hauptstadt Sanaa mit einer Panzerfaust angegriffen, in der Niederlassung eines österreichischen Energiekonzerns war ein Franzose erschossen worden.


Ob und wann die Flüge nach Sanaa wieder aufgenommen werden, sei noch unklar. Die Lufthansa beobachte die Situation weiter in Abstimmung mit dem Auswärtigen Amt. Die Einstellung sei aber eher mittel- oder langfristig zu sehen, sagte Jachnow. Bisher ist die Lufthansa täglich über Dschedda in Saudi-Arabien nach Sanaa geflogen.



Weitere Reisenachrichten für Südsudan

Yemenia nimmt Frankfurt-Flüge wieder auf
Entführung im Jemen: Veranstalter halten an Touren fest

Mehr Nachrichten für Südsudan »

Weitere Reisenachrichten in "Allgemein"

Silvester in Amsterdam
Kroatien - Das sechstgünstigste Urlaubsziel für Familien in Europa
Familienurlaub mit den Landal GreenParks
Work and Travel USA - eine tolle Möglichkeit Land und Leute kennenzulernen
Im Winter nach Australien – wo ist es am angenehmsten?

Mehr Nachrichten in "Allgemein" »



Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Um Kommentare verfassen zu können, musst du dich einloggen.


BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner