Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Singapur, Java und Bali 2010

Borobudur und Prambanan

erstellt um 15:14 Uhr am 08.09.2010

Heute war Tempeltag.

Borobudur haben wir im Sonnenschein erreicht und unter Schweissausbruechen erklommen. Tolles Bauwerk - aber Buddistische Lehre ist fuer uns zu kompliziert...

Auch Prambanan haben wir noch im Sonnenlicht fotografieren koennen - dann kam aber der taegliche Regen. Der Tempelt stand fast 10cm unte Wasser. Wir waren aber gut geruestet und hatten viel Spass beim Pfuetzen platschen. (s. Regenjacke)

P.S.

Das Ende des Ramadan laesst alles etwas hektisch werden: kuerzere Oeffungszeiten, viele Leute auf Reisen und ueberall Sonderverkauf mit Rabattschlacht. Das Fest heisst hier: Idul Fitri. Abends wird dann mit den Kindern nd dem Spielmannszug um die Haueser marschiert. Irgendwie wie 1. Mai in der DDR...

 

« früherer Eintrag
Die Regenjacke
Reisebericht:
Singapur, Java und Bali 2010
späterer Eintrag
Am Bromo ist der Teufel los »

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
faschen am 09.09.2010
Habt ihr also endlich rausgekriegt, was ihr vergessen habt. naja wenn ihr jetzt Regenjacken habt, dann ist ja ok. von peggy habt ihr ja schon erfahren. Ich bin auch etwas erkältet aber sonst ist alles klar bei uns. p.s. wir werden alle wichtigen emails an opa weiterleiten.

Farbverlauf
Aktivitätsindex
feundpe am 09.09.2010
Cool klingt alles sehr schön. Bei mir sieht grad voll schlecht aus mit Urlaub... de Peggy musste heute ins Krankenhaus mit Magen Darm und Verdacht auf Blinddarm... naja ma sehn wie sich das weiter entwichelt. Ansonsten is alles klar soweit, Hauas steht, Wohnung ist mehr oder weniger sauber und die Fanny besucht noch regelmäßig die Schule ;) bis später und viel Spass noch
 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner