Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Ferien auf Rügen

Ferien auf Rügen

erstellt um 14:21 Uhr am 08.07.2008

Wir haben dieses Jahr eine Rundreise über Deutschlands schönste und größte Insel gemacht.

Station1 war der Campingplatz von Altefähr. Hier blieben wir 2 Nächte. Es war ganz schön. Leider ein paar Mücken zuviel, aber mit Autan ließ es sich aushalten.

Station2 war ein altes Gutshaus, das Gut-Grubnow  auf der nodwestlichen Seite am Lebbiner Bodden. Es war toll, kein Vergleich zum Zeltplatz. Alles sehr gepflegt. Hier machten wir 4 Tage halt.

Station3 war wieder ein Zeltplatz. Diesmal landeten wir in Thiessow. Auch hier waren einige Mücken unterwegs. Man war sehr schnell am Strand. Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Nach weiteren 3 Tagen sind wir schweren Herzens wieder abgereist. Ja jetzt hat uns der Alltag wieder.

 

 

 Reisebericht:
Ferien auf Rügen
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Ferien auf Rügen
Autor: bystonemedia
Land:Deutschland

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner