Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Dänemark » Reiseberichte » Fahrt nach Dänemark » Schwuppen auf dem Weg nach DK

Reisebericht: Fahrt nach Dänemark

Schwuppen auf dem Weg nach DK

erstellt um 08:27 Uhr am 02.07.2008

im letzten jahr haben wir (acht freunde und meine person) unsentschlossen, mal wieder einen urlaub zusammen zu machen....nachdem geklärt war, dass wir zusammen nach dänemark wollen, haben wir uns ein häuschen im internet ausgeguggt....haus gebucht und ab gings...

wir haben uns am hamburger hauptbahnhof getroffen und sind dann bis zur ersten raststätte auf der a7 in richtung dk auf die anderen vier gestossen...spontan haben wir uns entschieden, erstmal den urlaub mit einem ausgelassenen frühstück zu beginnen...so haben wir die ersten zwei stunden schonmal auf dem rastplatz vertrödelt....dann gings aber los...aber auch nur zehn kilometer, bevor wir dann zwei stunden im stau gestanden haben :(

nach insgesamt 13 stunden waren wir dann in dk angekommen...normal waren 6 stunden kalkuliert :(

 Reisebericht:
Fahrt nach Dänemark
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Fahrt nach Dänemark
Autor: nicooo
Land:Dänemark

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner