Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Nicaragua » An Wheinachten nach Nicaragua....

Reiseforum: Nicaragua

An Wheinachten nach Nicaragua....

20.05.2008 16:17 An Wheinachten nach Nicaragua....
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

....möchte gerne am 24 Dez. 2008 für 3-4 Wochen nach Nicaragua - Wer hätte lust mich zu begleiten??

grüße
raik99

18.08.2009 13:14 RE: An Wheinachten nach Nicaragua....
von elli236

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo Leute!

ich fliege am 05.09.09 nach Nicaragua und suche Leute, die vielleicht bereits da sind oder die zeitgleich mit mir ankommen, um mich auszutauschen und um nicht ganz allein zu sein in dem so fremden Land! wenn jemand das liest,auf den das zutrifft und der Lust hat,sich mit mir zu treffen: schreib mir doch einfach :)!!

18.08.2009 13:16 Wer fliegt am 05.09.09nach Nicaragua oder ist bereits dort?
von elli236

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo Leute!

ich fliege am 05.09.09 nach Nicaragua(Managua und ab 07.09.09 in esteli) und suche Leute, die vielleicht bereits da sind oder die zeitgleich mit mir ankommen, um mich auszutauschen und um nicht ganz allein zu sein in dem so fremden Land! wenn jemand das liest,auf den das zutrifft und der Lust hat,sich mit mir zu treffen: schreib mir doch einfach :)!!
Antworten

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner