Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Suchen & Finden » Tomatina 2014 (Bunol/Valencia/Madrid/Barcelona) - Ende August

Reiseforum: Suchen & Finden

Tomatina 2014 (Bunol/Valencia/Madrid/Barcelona) - Ende August

08.06.2014 16:22 Tomatina 2014 (Bunol/Valencia/Madrid/Barcelona) - Ende August
von merten

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo ihr lieben Reisewütigen,

la Tomatina findet alljährlich in Bunol bei Valencia statt: www.tomatina.es.
Dieses Jahr mache ich den Spaß auch mal mit.
Ich würde per Flieger nach Valencia, Madrid oder Barcelona - von dort gibt's am "Tomatentag" dann eine Transfer nach Bunol.
Termin ist der 27.8. (Mittwoch). Reisedauer also (mindestens) 3 Tage (+ X).

Ich suche einen Reisepartner/Reisepartnerin, der/die vor allem eins haben muss: Humor, denn es ist natürlich eine Fun-Geschichte. Ansonsten bin ich aber auch für Kultur, gutes Essen und mehr aufgeschlossen.

Wer hat Lust dabei zu sein (klar, getrennte Kassen)?
Es wird sehr, sehr lustig...;)

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner