Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Botsuana

Reiseveranstalter

01.02.2008 19:26 Reiseveranstalter
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo, möchte im Oktober eine Safari von Windhoek zu den Viktoriafällen machen. Erst wollte ich über Djorser buchen, hab dann aber viele Negativ- Berichte in verschiedenen Foren gelesen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Da ich alleine reise, gerne eine Gruppe von max 20 Leuten....

27.03.2008 00:17 RE: Reiseveranstalter
von malta

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Als Tipp kann ich Chamäleon-Reisen empfehlen. Mit denen bin ich in Südafrika gereist und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Kleine Gruppen mit max. 12 Personen, dadurch allerdings nicht so billig.
Allerdings früh buchen, weil Namibia immer schnell ausgebucht ist.
Unter [URL vom Admin gelöscht] findest Du lokale Veranstalter in Namibia.
Karawane Reisen macht diese Tour auch, kenne ich aber nicht.
Du kannst auch mal im Namibia-Forum nachfragen. [URL vom Admin gelöscht].

Viel Erfolg und viel Spaß auf der tollen Tour durch den Caprivi-Streifen bis zu den Victoria Fällen. Chobe NP nicht vergessen! Sehr viel Elefanten.

Grüße Malta

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner