Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Norwegen » Sommer 2014 Rundreise durch Norwegen?

Reiseforum: Norwegen

Sommer 2014 Rundreise durch Norwegen?

19.10.2012 20:10 Sommer 2014 Rundreise durch Norwegen?
von nitram1972

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

ich würde gerne nächstes Jahr im Sommer durch Norwegen reisen, im Süden war ich zwar schon, aber auch dort kann ich sicher ein zweites Mal hin. :-) Unbedingt dabei sein sollten aber vor allem die Lofoten und zumindest ein Abstecher zum Nordkap. Vielleicht hat noch jemand Interesse an einer solchen Reise?

Viele Grüße,
Martin

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner