Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Tschechien » Mit dem Zug nach Warschau oder Prag 29.07. - 5.8.11

Reiseforum: Tschechien

Mit dem Zug nach Warschau oder Prag 29.07. - 5.8.11

31.05.2011 08:42 Mit dem Zug nach Warschau oder Prag 29.07. - 5.8.11
von muneca90

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Suche Leute für einen kleinen Backpacking-Städtetrip nach Osteuropa. Von vielen Freunden wurden mir diese beiden Städte als Kultur- und Partyoase empfohlen :)
Hin- und Rückfahrt liegen bei beiden Städten jeweils bei ca. 100 € insgesamt mit dem Zug. Dazu ca. 10 € pro Nacht für ein Hostel... Shopping und Lebenshaltunskosten sollen da ja bekanntlich auch sehr günstig sein.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören :)

Liebste Grüße

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner