Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Großbritannien » LONDON ich komme (mitte/ende Februar 2011)

Reiseforum: Großbritannien

LONDON ich komme (mitte/ende Februar 2011)

20.01.2011 16:18 LONDON ich komme (mitte/ende Februar 2011)
von cheeses

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo ,
habe gerad semesterferien und würde mir sehr gern mitte/ende Februar London anschaun
dachte so donnerstag hin und sonntag zurück. Übernachtung Hostel wenn was tolles dabei ist.
Shoppen, sign seeing, Bars/Cafe und ich hoffe nette tolle menschen kennenzulernen,abends Party oder so je nach dem:)
Bin wegen der unternehmung und den Zeiten des ab/rückflugs sehr flexibel, man kann sich auch in London treffen.
Bin offen für alle Ideen, hauptsache die Tage genießen.
bye

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner