Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Costa Rica » Costa Rica Dezember 2010

Reiseforum: Costa Rica

Costa Rica Dezember 2010

11.11.2009 08:10 Costa Rica Dezember 2010
von hebisilke

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

da mein Göttergatte sich nicht für Costa Rica interessiert, für mich ist es aber DAS Traumziel, suche ich eine Reisepartnerin ungefär in meinem Alter (25-45 Jahre).
Ich möchte Ende November / Anfang Dezember 2010 mit dem Mietwagen 2-3 Wochen durch dieses tolle Land reisen, viel Natur und Tiere sehen, aber natürlich auch an schönen Stränden entspannen.
Wer hat Lust??

Bei Interesse bitte melden.

LG Silke

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner