Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Griechenland » Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer 26.09.09

Reiseforum: Griechenland

Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer 26.09.09

15.04.2009 12:25 Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer 26.09.09
von versuchseinmal

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hier habe ich ein super Angebot für euch: 7 Tage ab/bis Venedig auf der Splendour of the Seas****. Route: Venedig - Dubrovnik - Ephesos - Santorin - Korfu - Venedig. Preis ab 583 € in der Innenkabine bei Belegung mit 2 Personen. Leider beträgt der Einzelkabinenzuschlag satte 100 %, so dass es Sinn macht, sich zusammenzutun. Falls ihr keinen Reisepartner habt, bin ich euch gern bei der Vermittlung weiterer Interessenten behilflich oder es können auch halbe Doppelkabinen gebucht werden. Ich selbst organisiere beruflich Reisen für Singles 50+ und werde die Reise begleiten, bis jetzt sind wir zu sechst. Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach bei mir.

Grüße, Karin

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner