Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: China

Tipet, Peking...

17.12.2008 22:44 Tipet, Peking...
von austria79

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo
ich suche nette leute die lust haben in der zeit zwischen mai oder juni 2 bis 3 wochen nach china zu reisen
die genaue route steh noch nicht fest nur was ich auf jedenfall sehn will ist die chinesische mauer und tipet bezw. lahsa und von dort weg würd ich gern zum fusse des mount everest wandern
also sollten sich nur leute melden die daran interesse haben und auch körberlich dafür geeignet sind da lahsa die hauptstadt von tipet auf über 5000 meter seehöhe liegt und das auf jedenfall sehr anstrengend sein wird
also über antworten oder ideen jeglicher art würd ich mich sehr freun
lg Charly

19.12.2008 23:57 RE: Tipet, Peking...
von ljuba567

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi Charly,

Ich wohne momentan in Deutschland,wollte auch nächstes Jahr ungefähr gegen Ende April oder Anfang Mai nach China fliegen, nur wollte ich nach Nordchina, ich komme aus der Stadt heißt Qingdao, da gibt es bestes Bier in China, sehr sehr schöne und internationale Stadt. wenn Du Lust hast, dann kann ich als Deine Reisefüherin in Qingdao, meld Dich einfach wenn Du Interesse hast. ich braue Leute, die mir am Unterwegs von Deutschland nach China bisschen kümmern

Dir schönes Wochenende

Ljuba

14.12.2009 19:24 RE: Tipet, Peking...
von globetrotter82

Farbverlauf
Aktivitätsindex

HI Charly,

habe für May 2010 eine Tour selbst geplant : ab Beijing - Xian - Lhasa (mit dem Zug) - bis nach Kathmandu über Land; auf dem Weg werden Klöster und auch der Mt Everest BC besucht.

Bei Interesse einfach melden.

Gruss
Andy

07.04.2010 10:38 RE: Tipet, Peking...
von thomas123

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hey Andy,

wieviel würde der Spaß kosten? Können Ich und eine Freundin noch mit?

http://www.businessdeutschland.de/liste-branchen/hotels-und-ferienhaeuser-45.html

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner